Liebe / Friede / Neuanfang

Fest der Liebe.
Fest des Friedens.
Fest des Neuanfangs.

Impressum

Depone // Daniel Ehniss // Gerwigstr. 3 // 76131 Karlsruhe // daniel@dddepone.de
> Blog // Netzgestaltung

Ich verwende auf dieser Seite jQuery.

Daten werden keine gesammelt. Natürlich erfasst der Server Logfiles, diese werden von mir jedoch nicht ausgewertet.

Liebe / Friede / Neuanfang

In diesen Tagen feiern wir ein Fest. Ein Fest der Liebe, und denken an liebevolle Zuwendung. Die Zuwendung eines Gottes, der in selbstloser Liebe eine Welt schuf, um gemeinsam mit seinen Geschöpfen zu leben und sie in seine dreieinige Gemeinschaft einzuladen. Ein Fest des Friedens, da dieser Gott nicht als gewaltiger Befreier in dieser Welt lebte - wie der ein oder andere ihn gerne gesehen hätte - sondern durch Liebe, Versöhnung und Heilung etwas mehr Frieden brachte und damit neu anfing. Wir feiern ein Fest des Neuanfangs und freuen uns an der Möglichkeit neu zu beginnen, immer und immer wieder, gemeinsam mit einem liebevollen Gott und in der Gemeinschaft wunderbarer Menschen.

Liebe / Friede / Neuanfang

Vielen Dank für alle Wege die wir gemeinsam gegangen sind, für alle Inspiration, Fragen, Gedanken und guten Gespräche.

Ich bedanke mich bei Dir mit zwei kurzen Filmen. Der eine führt in die Stille und Sammlung, wenn Dir danach ist, atme tief durch und klicke hier. Der andere ist farbenfroh und entlockt Dir, so hoffe ich, ein Lächeln. Um diesen Film anzuschauen kannst du hier klicken.

Musik: Udosson // Animation: Motionfruit

Musik: Sufjan Stevens // Animation: Tom Eaton